Ich fühle mich dick

Hey Leute,
ich habe ein Problem, ich wiege 50 kg, bin 1.74m groß und bin 15 Jahre alt. Alle sagen mir das ich zunehmen soll, aber ich kann nicht. Ich finde mich jetzt schon dick. Was sagt ihr?

Antworten (17)
@ luna

Danke, ich weiß. ich hab auch vor mit irg jmd darüber zu reden. weil ich heute schon wieder weniger wieg und ich möchte nicht deshalb verrecken.

ja das mit sweety-Tara versteh ich auch nicht :D

XD

Hahahhaha @ Sweety-Tara
ws laberst duu???

????

Du bist untergewichtig hoch 10.
wenn du dich jetz selber zu dick fühlst solltest du hilfe beim arzt oder bei deinen eltern suchen-.-

@ Sweety-Tara

Warum schreibst du das bei mir das passt nicht zum thema!

Ich fühle mich irgentwie krank ist das normal ?

Hallo!
Ich bin 14 in paar Tagen werde ich 15 und ich habe Anfang 2010 zum ersten Mal meine Tage bekommen. Dann hatte ich sie 4 Monate regelmäßig und dann auf einmal fing es an mit dauerden Unterleibschmerzen. Jeden Tag. Ich bekomme auch meine Tage nicht mehr. Darauf hin ging ich zum Frauenarzt. Der Arzt war komisch er meinte ich sollte mehr trinken und ich esse zu viel Salz dabei esse ich garkein Salz und ich trinke mega viel. Seit Tagen habe ich nun auch noch soo Übelkeitsgefühle wenn ich was gegessen habe. Meine Mutter meint ich habe was mit Zucker weil ich es früher auch hatte. Weiß jemand was ich machen muss ?

@ Darkness_Dynamite

Ich werde mir das mal durch den kopf gehen lassen ob ich das wirklich möchte. ich weiß das es besser für mich wäre.

@ Christhyss

Du hast normalgewicht falls du das wissen wolltest

Christhyss
Poids

Schreibt mal bitte mal was zu meinem Beitrag

@ poids

Du kannst auch einen Psychologen aufsuchen.

@ Darkness_Dynamite

Ja wer denn sonst?

Poids,

Dann bist du auf jeden Fall Magersuechtig, wenn du den Zwang hast, nichts zu essen und es auch nicht mehr aendern kannst.Hol dir Hilfe.Muss ja nicht unbedint dein Arzt sein.

@ Christhyss

Naja kann einem mal passieren
wieg bestimmt auch weniger als ich angegeben hab aber das ist was ich gestern noch hatte. kann also abweichen

Christhyss
Sorry

Ich habe mich vertahn ich wiege 74 kg und bin 1, 80 groß habe gerade noch mal gemessen

@ Darkness_Dynamite

Ja, du hast schon recht, aber es ist nicht so einfach mit einem Arzt darüber zu reden und ich hab halt den Zwang nichts zu essen. Es geht halt nicht anders

Christhyss
Ich wär froh

Ich wär froh wenn ich so dünn wär weil ich bin 175 und wiege 84 kg das ist zu dick

Moderator
@ poids

Hmmm ..., du kannst gar nicht dick sein, du hast sogar Untergewicht und darfst auf gar keinen Fall abnehmen. Untergewicht ist wirklich ziemlich ungesund. Alle die dir sagen, das du zunehmen sollst haben recht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Du bist auf keinen Fall dick, du bist sehr stark untergewichtig.Wenn du dich selber als dick empfindest, leidest du vielleicht schon an einer Magersucht.Falls das der Fall ist, solltest du dir dringend Hilfe suchen.Zunehmen solltest du auf jeden Fall, denn es ist sehr ungesund, so duenn zu sein.Isst du denn noch regelmaeßig und normale Mengen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema