Mit wievielen kalorien am tag erfolgreich zunehmen?

Hallo ihr ich habe ein riesen problem ich bekomme mein untergewicht einfach nicht in den griff.ich esse seit ungefähr zwei wochen jeden tag mindestens 1700-2100 kcal essen alles durcheinander normales essen schokolade kuchen stopfe alles in mich hinein aber nehme kein gramm an gewicht zu.an meinem körper sehe ich an der hüfte und am bauch leicht das ich zunehme und da die knochen nicht mehr so zu sehen sind auch an den beinen sieht man es leicht aber wie kann man dann am gewicht nichts sehen?ich bewege mich normal gehe einmal am tag einkaufen oder spazieren und mache den haushalt.sonst bin ich zuhause.

kennt das jemand? :-(

lg

Antworten (1)
Schilddrüse?

Hy
Warst du schon mal beim Arzt und hast deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen? Wenn die nich arbeitet wie sie soll, kann das nämlich dazu führen das man entweder zu schnell zunimmt oder garnich zunimmt oder kaum. Ich weiß wovon ich rede ... Wenn du das gecheckt hast: Könnte es Veranlagung sein? Wenn ein oder gar beide Elternteile in der Jugend schlank bzw. dünn waren hast du kaum Chancen - sry. Einfach gesund ernähren und regelmäßig, gegebenfalls mit Sport versuchen (gibt spezielle Sachen wo man auch an Muskeln zunimmt, vielleicht im Fitnessstudio beraten lassen - das kostet ja anichts ;)).

Okay, ich hoffe ich konnte was helfen.

GLG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema