Ich bin zu dünn!? HILFE

Hallo Leute...
ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern sagen, dass ich zu dünn bin (man sieht leicht meine knochen)... wir waren schon beim arzt, .. der sagte ich werd schon noch dicker. aber als erstes wachs ich in die höhe.. das ist nun ~2 jahre her... =/

ich esse jeden tag mind. 1 tafel schokolade (vollmilch) frühstück soviel ich kann... (~3 brötchen ODER 1 toast brot in der schulzeit). dann noch ne milch dazu^^
und abends ess ich auch immer soviel ich kann.. bis ich fast kotzen könnte :D

hat vielleicht wer tipps, wie ich dicker werden könnte? aber bitte... ich möchte keine kugel werden! XD

Freue mich für jeden Rat/Tipp... =)

Antworten (9)
Zunahme

Ins Studio und Muskeln aufbauen ist nicht schlecht wird aber sehr schwer werden, du hast einen sehr erhöhten stoffwechsel und somit verbrennst du mehr wie ander Menschen. Der Arzt hat recht später gleicht es sich etwas aus aber du wirst immer zu den sehr schlanken Menschen gehören. Wie schon erwähnt nur mit Muskel aufbau kanst du deinen Körper so richtig nach deinem geschmack bilde (Buddybilding) Fett und so wirst du erst mit 80 oder 90 Jahren bilden, wenn sich der Stoffwechsel extrem verlangsamt hat es gibt Menschen die müssen das 6 fache ankalorien sprich ca. 10.000 pro Tag zu sich nehmen das ist ganz sicher bei dir nicht der Fall nimm hochkalorische Nahrung zu dir zu kaufen in der Apotheke Fresubin nützt man auch zur künstlichen Ernährung beim Muskelaufbau musst du viel Eiweis zu dir nehmen aber denk dran über Jahrzehnte kann dies die Nieren schädigen.
So lange du gesund bist mach dir nicht so große Sorgen es hat auch vorteile deine Gelenke werden nicht so belastet wie Kniegelenke Sprunggelenke Hüftgelenke. Pa hat mir geholfen Gruß Nei.

@panik94

Mir gehts genauso wie dir.... ich kann auch den ganzen tag essen(auch ungesundes und fettiges) und nehm trotzdem nicht zu. ich wiege knapp unter 60kg bei ca 178cm, was ich persönlich schon etwas untergewichtig finde. ich hab jetzt aber angefangen mal im fitnessstudio zu trainieren also hauptsächlich zum muskelaufbau. bin aber erst zwei wochen da, mal sehen das was bringt;)

@m9a6x

Ich mach sport... weißt wieviel? soviel:
2 std am dienstag in der schule...
ca 1h in der woche mountainbiken...

mehr mach ich nicht an sport^^ den rest vom tag sitz ich in meinem zimmer und les ein buch oder schau fernsehr... bzw bin im internet aweng.

?

Was hat das mit selbstbefreiddigung zu tun?aber ess nich alzu viel des is auch net gesungheitlich gut vllt. bissi weniger sport un sooo schokolade richtig vllt auch noch chips oder so (wenns noch rein geht:D)

Moderator
@ panik94

Ja, ich werde das auch erst mal nicht schließen, wahrscheinlich wird das verschoben werden, wenn das jemand von der Forenleitung hier sieht.

@Tom92

Also soll ichs mal lassen?

Würde sagen

Bin zwar kein admin. Gehe mal mit der Frage in das ernährungsforum

Moderator
@ panik94

Na, das solltest du besser in den Themenbereich "Gesundheit & Ernährung > Ernährung & Diäten" posten, das passt nicht wirklich ins "Sexualität-Selbstbefriedigung-Forum". Naja, vielleicht wird das ja auch in den richtigen Themenbereich verschoben.

@admins

Sry.. ich glaub das war das falsche thema-thread. zu spät gesehn... kann ichs lassen? oder soll ich woanders hin? falls woanders hin: wohin am besten?^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema