Ohne Essen zunehmen!

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich esse am Tag sehr wenig und treibe viel Sport! Mein Problem liegt nun darin, dass ich Gewichtsschwankungen von Tag zu Tag bis zu 4 Kilo habe. Trinke ich so viel oder wie kann ich das besser regulieren bzw. was kann ich tun um es abzustellen.
Danke für die HIlfe!
Gruß S.

Antworten (5)
Hh

Geh zum arzt und er gibt dir bestimmt ein nahrungsplan und pfankuchen, palachinken und gebratenes hilft sehr gut ;))

:)

Hallo erstmall :) ich bin 1 65 und wiege 40-41 kg und versuche auch zuzunemen schaffe es aber auch nicht also bin ich zum arzt gegangen und kriege imfusionen und hoffe das hilft ://

Susanne

Also lol ... wenn du nur wasser trinkst dann ist das logisch
du kannst auch tee oder ungesüste limo (zum abnehmen oder als sauerstoffträger nehmen, is wie wasser bloß anderst) weil wenn du nur wasser trinkst dann spühlst du alle deine überschüssige fett, eiweis wie auch immer herunter und pullerst die wieder aus .
drum die schwankungen. essen (wiegen) zugennommen trinken, puller, abgenommen , essen usw. is doch auch klar das das auch eigl nich von jetzt auf nachher geht, ich spreche aber so von 0-999 kalorin und nicht von 1-3kg :D

Gesund Zunehmen

Hallöchen Claudi,
wenn Du wirklich zunehmen möchtest, musst Du Essen!
Aber das Richtige und nicht nur Kalorien!
Mir ist es auch so ergangen,
ich bin 159cm und mein Gewicht schwankte immer zwischen 43 - 45 kg.
Heute wiege ich 50kg und davon sind 39kg nur Muskeln, ich finde ein optimales Verhältnis!
Mein Hunger, Kreislauf, Verdauung ist besser geworden und ich trinke so 2Liter Wasser am Tag.
Wenn Du mehr wissen möchtest, ruf mich an unter 0228/688 30 91 oder schreib mir an s.attig@netcologne.de
Gruß Susanne

Hallo Schennie,

also erstmal musst du natürlich die notwendigen Kalorien wieder zu dir nehmen, die du während des Sports verbrennst. Ansonsten wirst du ja immer dünner. Achte aber dennoch auf eine gesunde Ernährung, viel Obst und Gemüse. Ich habe auch das Problem dass ich zu dünn bin und gerne zunehmen würde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema