Zu Dünn

Hallo guys.

Ich bin 14 Jahre alt und wiege nur 52 kilo.
Ich bin sehr dünn für mein alter aber ich werde einfach nicht dicker bzw. kommt nicht viel an mir ran.!
Ich esse, esse, esse, mache sport und esse^^.

Habt ihr vlt. ne Idee wie mehr an mir ran kommt oder soll ich einfach warten.?

mfg

danke im vorraus

Antworten (3)
Moderator
@ Nameless

Ja, das ist ein bischen Untergewicht, aber zum Glück nicht viel, mit ca. 1.5kg mehr hättest du nach den BMI Rechnern für Jugendliche schon Normalgewicht. Daher sollte das nicht so "gefährlich" sein. Aber wenn du zunehmen möchtest und es nicht funktioniert, wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn du mal zum Dok gehst. Der Dok kann dir dann vielleicht helfen, das du zunimmst.

Größe

Bin 1, 79m groß und wiege 52 Kilo……ka ob es normal ist oder net……ich denke eher net

Moderator
@ Nameless

Hmmm ...., solche Menschen gibt es, die soviel essen können, was sie wollen und nicht zunehmen. Du hast leider nicht geschrieben wie groß du bist, dann wüssten wir wenigstens, ob du Untergewicht oder sogar starkes Untergewicht hast, oder ob du zwar dünn bist, aber noch Normalgewicht hast. So ist das bei mir, ich bin auch ziemlich dünn, habe aber Normalgewicht und kann auch viel essen, ohne das ich viel zunehme. Ich habe es auch schon mit Muskelaufbau probiert, um dicker zu werden, aber das klappt bei mir auch nicht wirklich.
Falls du (starkes) Untergewicht hast, solltest du mal zum Dok gehen, vielleicht hast du ja eine Krankheit, die dafür "verantwortlich" ist, das du nicht zunimmst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema