Tipps wie ich Gewicht zunehme

Hallo ich heiße tanja und bin 160 groß und wiege aber nur 40kg und bin 36 jahre alt ich will zunehmen aber es klapt nicht bitte sagen sie mir wie ich es am besten machen soll liebe grüße tanja

Antworten (29)
Suche Rat

Meine Freundin ist mager süchtig und sie ist immer deshalb sehr deprimiert.ich würde ihr deshalb gerne helfen habe hier auch schon einige Tipps gelesen die sie jedoch leider schon alle ausprobiert hat. Sie ist 14 wie groß sie ist weiß ich leider nicht. Als wir das letzte ma shoppen waren, war sie sehr traurig das wir nix zu anziehen für sie fanden und da war sie sehr traurig und ich deshalb mit ihr. Also wenn mir jemand ein paar Tipps aufreihen kann dann wäre ich sehr erfreut.

Hab auch das problem :(

Ich bin 12, wiege 47 kg und bin 1.72 g.
Esse eig recht viel nehme aber nich viel zu ;/

So kannst du zunehmen

Wenn man zu schnelle stoffwecksel hat, helfen da keine proteine oder s.ä. Essen sie alles und wie bis jetzt nur noch dazu 2-3 becher Crem Fraiche, eine Becher entchält fast 600 kcal. Das wird dir helfen. Ich habe in 1 woche fast 2 kilo zugenohmen. Viel Erfolg.

Weiblich bin zu dünn

Hallo ich bin 1.67m und wiege 40 kilo ich esse eigendlich viel aber ich weiß nicht wie ich zuhemen kann ich bin 14 jahre alt bitte gibt mir tipps ich möchte auch nicht zu dick sein also normal manche denken ich wär magersüchtig aber bin ich nett also ich warte eure antwort.

Gewicht

Ich bin 16 und 180 cm, aber Wiege nur 58 kg ich habe mich auf eine Ernährung eingestellt die sehr Kohlehydrat haltig ist. Mein Bruder hat bei der gleichen Ernährung schon damit zu kämpfen nicht zuzunehmen aber ich schaffe es einfach nicht

Zunemen

Jeden tag döner essen

Schon alles versucht!

Hi, ich bin 14 Jahre alt und gucke, wie schon oft, mal im Internet nach Tipps.Ich habe schon alles versucht.Sogar das mit den Nüssen hat nicht funktioniert.Ich bin 1, 76 m lang und wiege 48 kg.Ich war sehr oft beim Arzt und hab mich auf alles testen lassen.Ich bin nur lactoseintolerant...Vor 2 Monaten wog ich ein bischen mehr, Jetzt kann man einen Wangenknochen bei mir mehr sehen als den anderen, ich bin sehr schwach...Habt ihr noch mehr Tipps?

Guter tipp

Das mit den nüssen klappt echt gut

Help

Hey leute!!
Ich weiß wie es euch geht, ich bin 1, 60 und wiege 40 kg!! Ich bin 13 jahre und hab es auch satt das mich alle kritisierten und sagen "nimm zu"" oder "magersüchtige oder "dürre Stange"!! Es ist echt traurig das keiner von denen versteht das ich garnicht so dünn sein will ich esse ja viel aber ich nehm einfach nicht zu!! :/ Nicht mal meine Eltern verstehen das wirklich!! Meine Mutter will nämlich abnehmen deswegen versteht sie das auch nicht sie denkt wahrscheinlich das dass eh leicht ist zu zunehmen aber wer in der lage ist weiß das es nicht so ist!! Es ist genau oder vielleicht sogar schwerer als abzunehmen!!
Bitte helft mir!? :(

Hilfe

Also ich bin 10 jahre aber bin so dünn und schlank und das ist so häslieg aber ncih kann ein fach nicht zu nehmen nach 2 bissen bin ich schon voll

Leicht zuhnehmen

Ich habe auch Probleme mit der Gewichtszuhnahme und das hat mir sehr geholfen.:
Auch Sport kann die Gewichtzunahme positiv beeinflussen. Wer durch ein leichtes Krafttraining kombiniert mit einem vernünftigen Aufwärmtraining an Muskelmasse aufbaut, wird sich über ein steigendes Gewicht freuen dürfen. Das liegt daran, weil Muskulatur mehr wiegt als Fett. Um den Muskelaufbau zu unterstützen, sind biologisch hochwertige Eiweiße aus tierischen Produkten (Fleisch, Fisch, Milch und Milchprodukte) sinnvoll.

Ernährung umstellen

Hallo,
wichtig ist es seine Ernährung auf den eigenen Grundumsatz einzustellen. Wird dieser nämlich nicht gedeckt, so findet nie eine zunahme an Gewicht statt. Ergänzend dazu ist es von vorteil Gewicht in Form von Muskeln aufzubauen.
Nährer Informationen dazu findest du auf www.*****

Tipps zum Zunehmen

Am Tag sollte man mehrmals essen. Ca 5-6 mal. Du solltest die bestimmte Zeiten einhalten die du dir fürs essen nimmst. Esse aber nicht einen ganzen Teller. Lieber wenig aber mehrmals am Tag. Gehe immer eine halbe stunde vorm essen eine kleine runde spazieren, das regt den Appetit an. Du kannst aber auch ein Stück Apfel oder Traubenzucker nehmen. Dies ist wichtig das du das zu dir nimmst!!!!!
Kohlenhydrate: Reis, Kartoffeln, Nudeln, Brot (an besten Roggen, Volkorn oder Weizenmischbrot)
Eiweiß: Fleisch, Fisch Man sollte 1 mal pro Woche einen Fetthaltigen Fisch zu sich nehmen wie Lachs, Hering, Tunfisch, Makrele
Milchprodukte: Milch Joghurt, Käse....
Richtiges Trinken: Mineralwasser, Obst und Gemüse Säfte. Man sollte aber auch immer wieder mal einen Kakao mit Sahne oder einen Shake genießen
Kalorinreiche Snaks: Nüsse, Trockenfrüchte, Bananen, Trauben, Studentenfutter, Schokolade..... (muss nicht immer gesund sein)

Ich bin 14 Jahre alt, weiblich und wiege 45 kg.
Ich kann essen was ich will nehme aber nur langsam zu. Einerseits ist es gut aber andrerseits muss man sich aber auch anhören das man , , Magersüchtig'' ist. Meine Freunde die mich kkennen und wissen das ich soviel esse die wissen das ich nicht Magersüchtig bin. Jedes mal wenn das jemand zu mir gesagt hat hätte ich zum heulen anfangen können.

Verzweiflung am zunehmen

Hallo ich bin 16 Jahre alt bin ca.1.67 groß und wiege 45 Kilo (??)
ich weiß es nicht so genau da ich mich nicht wiegen kann.
ich habe sehr große Probleme beim zunehmen, ich versuche viel zu essen habe es auch einige zeit lang mit sport versucht um meinen Appetit anzuregen, meine Mutter hat mir einige Tabletten aus dem Ausland bestellt gehabt und sie haben auch ne zeit lang prächtig funktioniert, danach habe ich sie aber nicht mehr regelmäßig eingenommen nachdem ich eine zeitlang die Tabletten nicht einnahm nahm ich wieder drastisch ab -.-
ich begann wieder die Tabletten zu nehmen ich hatte aber auch schon vorher mich über die Nebenwirkung erkundigt die waren : starke Müdigkeit, und trockenen Mund, und es konnte auch was mit meinem Herzen auslösen dies ignorierte ich aber weil ich unbedingt zunehmen wollte, an einem Tag merkte ich wie es mir total schlecht ging durch die Tablette ich war so schwach ich konnte mich nicht mehr bewegen mein Körper fühlte sich an wie ein Stein mir war schwindelig und das ganze drum und dran ich schlief den ganzen Tag nur noch und nachdem ich aufwachte war ich immer noch müde und schlief direkt wieder ein. seitdem nehme ich diese Tabletten nicht mehr.Nun habe ich aber das Problem das ich immer mehr abnehme immer und immer mehr ich passe nicht mehr in meine Kleidung und ich merke wie ich dadurch auf depressiv werde.Ich esse um ehrlich zusein kaum noch und bin auch nur am arbeiten hinzu kommt noch der Druck von meinen Eltern da empfinde ich einfach keinen appetit, aber das ich so dünn bin macht mich fertig ich hatte noch nie ein Freund, und ich denke es kommt auch daher das ich so dünn und und unattraktiv für die Jungs da draußen bin -.-
ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll, aber suizied gedanken trage ich nicht mit mir !!!

Zunemen

Also ich bin 22 1, 72m groß und wiege 65 kilo und nehme auc hnicht zu egal was ich esse oder trinke ob fetiges kalorien bomben usw die ganze palette shakes usw helfen nix auch sport nicht werd zwar stärker aber von volumen keine spur das ist ja noch alles harmlos war bei meinem dad auch so bis der 35 war jetzt ist der das 4 fache ^^ das schlimste find ich das bei mir medikamente so gut wie garnicht anschlagen hatte ne herz op da versagte das beteubungsmittel der musste 5 mal spritzen aber nach 5 min war die weg auch valium nutzlos .hab auch versucht mit rauchen aufzuhören um zuzunehmen auch kein erfolg das einziege was ich daran posetives abgewinnen kann rauch schon lange und das hat so gut wie keine auswirkungen gehabt lunge fit usw also ich muss wohl warten bis ich alt bin ^^

über die grenze hinaus

Schnappt euch mal einen wirklich dicken freund und schaut zu was die sich den ganzen tag über reinhauen... Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber von euch hungerhaken (Ich auch) schafft es niemand sich konsequent so viel zeug in sich rein zu schieben. Ich hab auch imnmer gesagt kann nicht zunehmen bla bla. stimmt nicht. GUT FRÜHSTÜCKEN z.B. 2 brötchen mit butter remo ei wurst nen tee und 2 brötchen mit nutella oder marmelade. REGELMÄSSIG ESSEN!! sprich keine mahlzeit auslassen, nur weil ihr grad zu faul seit. und wo wir grade bei faul sind. VIEL SCHLAFEN. auf diese weise wird jeder dick und fett. deswwegen solltet ihr dann auch mal was gesundes tun und euern hintern ins studio schaffen. SPORT lässt euch gut aussehen mit den mehrgewicht das ihr dann habt. zieht das mal n monat durch...

Unbekannt

Ich bin 168cm gross und wiege 54kg.Eigentlich völlig normales Gewicht bei dieser Grösse. Bin auch sehr zufrieden, denn ich kann Essen wann, was und wieviel ich will und mache kein Sport.ABER, da meine Hüfte einwenig schmal sind würde ich gerne in diesem Bereich einbisschen Fett ansetzen.Aber es klappt nie, ich nehme immer nur an den Brüsten und am Bauch zu!! hat jemand einen guten Tipp?? Thanks ;)

Bierbauch Kuhr

Zur Zeit wiege ich (Mann) 55K auf 174cm. Habe vor kurzem eine Reportage über Bierbauch gesehen und warum dieser so heißt. Nähmlich: nach Alkoholzunahme beschäftigt sich der "Bauch" erst mit Alkohol (ca 2-4Stunden je nach Menge) und dann mit Fettverbrennung, so entsteht Bierbauch. Und da hat es bei mir geklingelt, ich trinke kein Bier (mag es nicht) und Alk nur auf Anlässen und da wog ich danach immer 1-2 Kilo mehr, und einmal war ich 2 Wochen urlaub, wo ich fast täglich Alkohol zu sich nahm und ganze 5 Kilo nach dem Urlaub zunahm. Also begann ich mit diese Kuriosen Kuhr, zur jeder Malzeit ein Glas Wein oder 2cl Schnaps (Abends Tee mit Rum und Honig), und siehe da, die Wirkung ist schon nach wenigen Tagen sichtbar. Das Wundermittel nicht vor dem Essen und in kleinen Mängen (je nach verträglichkeit) zunehmen, d.h. so dass man kaum eine Wirkung spührt. Mindestens 3 Malzeiten pro Tag und am besten zur untreschiedlichen Uhrzeit (+-2h). Erst in 1 Stunde Fahren. Leider nicht praktizierbar wenn Herz, Blutdruck und Alcohol-Alergie besteht. Angst vor Alkoholismus zu haben braucht ihr nicht, da die Dosis viel zu klein ist.

Moderator
@All

Wenns mit langen Links mal nicht klappt es gibt sogenannte Url-Kürzer (URL-Shortener) wie bit.ly und tinyurl.com .

Da sähe dieser Link dann so aus:
http://bit.ly/98AqqR
http://tinyurl.com/2cbkyln

Nochmal

Hat nicht ganz geklappt..
hoffe es funktioniert jetzt: nach 'zunehmen' einfachden leerschlag wegmachen und dann in 'kopiern' und oben in der adresszeile wieder einfügen.


http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Zunehmen
/Forum/72923.php

Habe was gefunden!

Schau doch mal hier nach: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Zunehmen/Forum/72923.php

ist ech bemerkenswert, dass die 4000 kalorien pro tag gegessen hat, und damit nur 1 kilo pro woche zugenommen hat...

Zunehmen

Ich bin auch ziemlich dünn, obwohl ich sehr viel esse. Seit einigen Monaten bin ich im Fitnesstudio, da Muskeln mehr wiegen als Fett. Trotz des Trainings waren zunächst keine Erfolge zu erkennen und daher riet mir mein Trainer 3-4 mal in der Woche vorm Schlafengehen eine 250g-Packung Quark zu essen, mit 3, 5% Fett. Mit Sirup und Obst schmeckt das sogar sehr gut und seitdem habe ich auch schon 3 kg zugenommen :) Es erfordert ein wenig Arbeit, aber mit genügend Sport und Quark sollte das Zunehmen klappen :)

@ Lucy

Also ich bin 29, 178 cm und wiege 52 kg. Früher wog ich mal 59 kg als es bei meinem damaligen Freund lecker gekocht wurde. Nach dieser Beziehung wurde alles anders. Der neue Freund kochte kein leckeres Essen und kaufte immer nur Billigware. Hinzu gab es immer Zoff und so hab ich immer mehr abgenommen. Habe dann die Beziehung beendet und bin ausgezogen. Mir ging es nicht gut und ich suchte mir ne Ernährungsberaterin die mir aber auch nicht wirklich helfen konnte. Mein Kreißlauf machte oft Probleme und ich war total unglücklich allein in einer fremden Stadt und hatte kaum Geld für Lebensmittel. Als ich einen Job fand hab ich dann immer zusammen mit meinen Kollegen gegessen und mich wieder ans regelmäßige Essen gewöhnt. Man hatte ja wieder einen Tagesablauf und irgendwann wog ich dann auch 55 kg. Sobald ich aber was mit dem Magen habe oder Grippe verliere ich an Gewicht und kann von vorne anfangen. Jedenfalls bin ich jetzt in einer Weiterbildung und esse jeden Tag mit den anderen und werde trotzdem gefragt warum ich so dünn bin. Letzte Woche wurde ich sogar gefragt ob ich magersüchtig sei, weil ich gebrochen hatte im Freien. Ich hatte Kopfschmerze und Erbrechen wegen der Hitze und/oder den O-Saft nicht vertragen, denn kurz davor trank ich 0, 5 l O-Saftschorle. Aber Euch geht es ja nicht anders. Ich habe es satt als magersüchtig oder bulimiekrank abgestempelt zu werden. Wir sollten uns dagegen wehren. Bei der nächsten dicken Person sag ich einfach: "Und? Du bist zu dick und Du willst davon nur ablenken!"

Hm

Ich will auch unbedingt zunehmen ..
Ich bin 17, 177 cm groß und wiege 45 kg ..
Ständig werde ich darauf angesprochen das ich zu dünn bin dabei versuche ich doch zuzunehmen .. Aber schon seit 3 jahren ohne Erfolg. Ich hab sogar noch mehr abgenommen. :(

Anwort

Du solltest zu sehen das du Kohlenhydrat reiche Nahrung zu dir nimmst und natürlich viele Proteine. Du kannst natürlich sollte es nicht so klappen wie du es gerne möchtest solltes du dir Nahrungsergänzung mittel holen z.B. Kohlenhydrat oder Protein (Eiweiß) Shake. wie du die ein zunehmen hast seht au den Verpackungen drauf.
Gruß Mike :)

Zunehmen

Ich kann auch einfach nicht zunehmen. Egal was ich esse. Genau wie du das beschreibst ist es bei mir auch, langsam nerven die dumme Kommentare von Anderen. Aber ein wenig habe ich schon zugenommen. Es gibt eine gute Community im Netz mit vielen Leuten die genau das gleiche Problem haben. http://www.zunehmen-forum.de. Wir scheinen also nicht die einzigen zu sein :o)

...

Eine freundin von mir hat das gleiche problem, sie macht jetzt eine Homepage für leute wie sie, ist halt noch nicht fertig im Forum kann man sich aber schon anmelden! wenn es wem interessiert:
www.elfen-stern.homepage24.de
allen viel glück beim zunehmen!

Hi

Ich ham mir mal ein pulver gekauft,
damit ich zunehme..
ich wiege 43 kiló
und bin 166 groß

das pulver heißt MALTODREXTRIN 6
nehm es jetzt seit einer woche,
aber es hat mir ncoh nciht so geholfen...

vill hilfts dir ja :D

Tipps zum schnellen zunehmen

Hallo!

Habe mir mal das Thema hier gestern abend mit ner Tasse Kaffee in ruhe durchgelesen
Hatte vor langer Zeit auch mal Gewichtsprobleme, also mit dem zunehmen usw. Ich kann jedem nur raten sehr viel Nüsse zu essen, das hat schon bei vielen geholfen, auch den Leuten aus meinem bekanntenkreis.

Hab mal das Internet ein wenig durchstöbert und hab die Seite hier mit paar Tipps zum zunhemen gefunden:

www.gesund-zunehmen.info

lg

Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema