Ernährung um zuzunehmen

Ich möchte gerne wieder etwas zunehmen, esse eigentlich fast alles um zu zunehmen (Burger, Pizza, Pommes..) nehme aber nicht zu.Kann das sein das ich ein Schnellverbrenner bin?? Ich habe auch keine Gallenblase mehr und leide an Gallensaftreflux.Was kann ich da essen um etwas zu zunehmen??

Antworten (3)
MOKHTARI

Versuchs mal mit dem bordstein

@susanne

Hi... ich wär froh, wenn du dein (anscheinend geheimes) rezept hier posten würdest... ich leide auch daran und ich rege mich ständig über diät-tipps auf
bin zwar männlicher natur aber deutlich zu leich :-/

Gewichtszunahme

Hallo Biene,
dieses Problem kenne ich, habe mein ganzes Leben nach etwas gesucht zum zunehmen! Mein Gewicht lag immer zwischen 43 bis 45 kg bei 159cm.
Es hat mich immer absolut geärgert, dass in den Zeitschriften grundsätzlich nur Diäten gebracht werden, doch wie man zunehmen kann, Fehlanzeige!
Heute wiege ich 50, 8 kg und fühle mich super Wohl. Melde Dich doch einfach mal bei mir unter s.attig@netcologne.de
Gruß Susanne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema