Zu dünn!!

Hallo leute!!
ich bin zu dünn...ich bin 15, wiege 41 kg bei einer größe von 176!!!! ich war krank, und habe es ohne professionelle hilfe geschafft wieder "gesund" zu werden, falls man das so sagen kann! ich möchte nicht mehr so aussehen und will zunehmen...habt ihr tipps wie das schnell geht??bestimmtes essen oder so??
liebe grüße eure laetitia

Antworten (3)
Heii :)

Ich wär soo froh wenn ich wieder 40 kilo wiegen würde..
ich wollt ja eigentlich 48 kilo wiegen mit 15 jahren und 1.70m
aber jetzt will ich nurnich abnhemen.. :/

Maltodextrin 6

Ich habe mir auch maltodextrin 6 besorgt. die ersten wochen hat sich bei mir gar nichts getan und ich wollte damit wieder aufhören.
doch mittlerweile nehme ich dadurch wirklich zu. ich habe zwar erst 2 kg zugenommen, aber allein das hätte ich ohne maltodextrin nicht geschafft.

ich achte auch darauf mehrere mahlzeiten - über den tag verteilt - zu mir zu nehmen.

einfach probieren und gelduld haben!!

Haii

Also ich hab mir MALTODEXTRIN 6 gekauft..
bis jetzt hats aber nicht soo wirklich geklappt..
es soll zum ZUnhemen eigentlich geeignet sein..
vill hilfts dir ja...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema