Eiweißzufuhr beim Zunehmen

Hallo liebes Ärzte-Team :)
Ich bin 20 Jahre alt, 1, 75m groß und wiege 45kg.
Momentan bin ich dabei wieder Masse (Gewicht) zuzunehmen da ich vor etwa einem Jahr ziemlich viel abgenommen habe.. Meine Ernährung ist sehr Eiweißbetont (viel Joghurt, Hüttenkäse, ...), die Proteine machen ca 25%meines Tagesumsatzes aus. (Ich versuche immer auf die 2000- 2200 kcal pro Tag zu kommen)
Und jetzt meine Frage :)... Ich trinke zwar sehr viel und mache 3- 4 mal die Woche Muskeltraining aber ich mache mir Sorgen dass die Eiweißzufuhr schädlich für mich sein könnte, oder dass meine Knochen darunter leiden könnten...
meine Nieren und mein Blut sind aber untersucht worden und voll gesund! :)
ich hoffe ihr könnt mich da beruhigen oder habt ein paar Tips für mich :))
danke im vorraus!!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema