Würde gerne zunehmen

Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit grade mal 43 Kilo bei 1.69m richtig dürr. Nur sehen das meine Freunde gar nicht so. Die meinen immer dass ich die perfekte Figur hätte und bloß nicht zunehmen soll. Ich fühle mich aber gar nicht wohl, überall stehen die Knochen raus und ich fühle mich so richtig zerbrechlich. Nun bin ich außerdem die einzige in meiner gesamten Familie, die so dünn ist. Natürlich denken viele dann gleich an Magersucht, aber ich will ja zunehmen und esse auch ausgewogen und viel, bin auch sportlich aktiv und lebe eigentlich rundum gesund.
Habt ihr Tipps wie ich so ca. 5 Kilo zunehmen kann?

Antworten (1)
@Sarah

Nimm zu wenn du dich dann wohler fühlst. Außerdem bist du wirklich sehr stark untergewichtig. Ich glaube kaum ein Mann findet das attraktiv wenn man so stark die Knochen sieht, dass man Angst haben muss die Frau zerbricht wenn man sie anfässt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema