Ich will weiter zunehmen

Hallo, also ich bin 22 Jahre alt und habe in den letzten 3 Jahren gut 60 Kilo zugenommen. Nachdem ich mein Abi hatte bin ich von Zuhause ausgezogen und hab einfach mal gemacht was ich wollte. Ich war es leid immer auf mein Gewicht zu achten. Damals wog ich noch 62 Kilo bei einer Größe von 175cm. Und mit jedem Kilo das ich zugenommen habe hab ich mich attraktiver gefühlt, auch wenn das jetzt für Andere absolut bescheuert klingt.
Jedenfalls habe ich mich jetzt grade auf die Waage gestellt und wiege derzeit 135 Kilo, Tendenz steigend. Und ich habe mich dabei ertappt wie ich mir wünsche noch dicker und runder zu werden. Bei mir ist fast das ganze Fett am Bauch und der hängt schon wunderschön und ist ganz fett und schwabbelig. Ich will noch mehr Fett am Bauch haben und will dass er noch weiter zum Bode hin hängt, am liebsten über die Knie. Nur leider nehme ich zur Zeit sehr wenig zu, die letzten 6 Monate waren es nur 7 Kilo.
Habt ihr Tipps wie ich noch mehr zunehmen kann? Es würde mich wirklich glücklich machen noch fetter zu werden und ich bin gesund. War letztens beim Arzt und habe mich durchchecken lassen, trotz meines Übergewichts alles im grünen Bereich. Nur Cholesterin ist zu hoch.

Antworten (6)
Moderator
@ Rainbow14

Da hast du recht, nach den "Raucher Tagen" gibt es jetzt wohl den "Magersucht"- bzw. "Fresssucht"-Tag.

Und wenn das doch alles "real" sein sollte, kann das die Forenleitung ja wieder öffnen.

-geschlossen-

@Tom

Dann schließ diesen Käse doch bitte, bevor sich hier noch mehr Idioten verewigen.

Täuscht das oder ist heute "Magersucht"- bzw. "Fresssucht"-Tag im Paradies?

Moderator
@ Pia oder soll ich Laura sagen?

Sehr komisch, das ihr wohl beide die gleiche IP Nr. habt. Das sieht schon sehr verdächtig nach einem "Fake-Beitrag" hier aus, aber ich antworte trotzdem noch einmal.
Das ist ganz bestimmt nicht gesund!
Hast du dir schon mal im TV die Berichte angesehen, in denen es um Menschen mit einem starkem Übergewicht ging? Die konnten sich kaum noch bewegen, lagen nur noch im Bett und wenn sie zum Arzt mussten, ging das fast nicht mehr. Da musste dann erst die Feuerwehr kommen und diese Leute aus dem Bett heben und dann in einen Krankenwagen tragen. Teilweise ging das auch nicht, so das diese Personen sogar mit einem Kran aus dem Bett gehoben werden mussten, bzw. sogar aus der Wohnung so auf die Straße befördert werden mussten!
Ich glaube kaum, dass das empfehlenswert ist.

...

Solche Beiträge wie von "Pia" sehe ich analog wie alle anderen Themen in denen hier Menschen beschreiben, wie sie planmäßig ihren Körper zerstören, einfach nur negativ für ein öffentliches Forum.

"Aber ich bin glücklich und will auch noch ein bisschen zunehmen, vielleicht bis 250 Kilo, wenn es gesundheitlich möglich ist auch gerne bis 300 :)"

Das ist schön für dich, aber dann solltest du bitte auch finanziell für alle Spätfolgen die dein angefuttertes Übergewicht mit sic bringen wird, zu 100% selbst aufkommen. Aber wir leben ja in einem Sozialstaat!

@Laura

Ich verstehe dich total!
Als ich meinen Freund vor fast 5 Jahren kennengelernt habe war ich total dünn und sehr darauf bedacht nicht zuzunehmen. Ich wog knapp über 50 Kilo bei einer Größe von 167cm. Und zählte jede Kalorie - Das ist doch kein Leben!
Jedenfalls meinte mein Freund dann eines Tages zu mir dass ich ihm zu dünn sei und ob ich nicht etwas zunehmen wolle. Gesagt getan.
Seitdem verwöhnt er mich jeden Tag mit Unmengen von essen und genießt jedes Kilo das ich mehr habe.
Mittlerweile wiege ich fast 230 Kilo und ich bin ihm immernoch zu dünn! Er sagt er liebt es wenn ich laufe und das ganze Fett schwabbelt. Besonders liebt er meinen Bauch, der wie bei dir ziemlich hängt.
Aber ich bin glücklich und will auch noch ein bisschen zunehmen, vielleicht bis 250 Kilo, wenn es gesundheitlich möglich ist auch gerne bis 300 :)

Moderator
@ Laura

Wenn das wirklich stimmt, was du hier gepostet hast, kann ich dir nur sagen, das ist bestimmt nicht gesund, was du da machst!
Daher wirst du hier bestimmt keine Tipps bekommen, wie du deine Gesundheit schädigen kannst. Du solltest unbedingt mal zum Doc gehen, das ist wirklich nicht normal, das du immer weiter zunehmen willst.

Hier im Forum gibt es keine Tipps für Magersüchtige wie man weiter abnehmen kann und es gibt auch keine Tipps für Übergewichtige, wie man schnell noch weiter zunehmen kann. Das schadet beides der Gesundheit und solche Tipps sind hier nicht erlaubt!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema