Weibliche kurven

Hallo erstmal ich bin 16 jahre alt fast 17 ich wiege 56 kilo und finde meine figur total doofbdzwar hätte ich gerne mehr hüften, po, beine, brüste aber keinevn dicken bauch :D das hört sich zu viel verlangt an, ost es auch aber ich wills trotzdem. ich will eine weibliche figur. grade die schlankeste bin ich nicht. die pille will ich dafür auch bicht nehmen bzw. darf ich nicht nehmen.
meine frage:
weiß jemanden wie man gezielt zu einer SEHR kurvigen figur kommt? gibt es da eine bestimmte sportart oder ernährunspläne?
weil ich nehme immer nur am baucg zu :D

ich bedanke nich schon mal sehr für die hilfe
love, mehdope

Antworten (1)
Vergessen

Ich bin uebrigens nur 1, 58 klein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema