Zunehmen mit Sport?

Ich war mir nicht sicher ob dies ins Sport oder Gesundheitsforum gehört, fand es hier aber passender.
Ich bin 16 Jahre alt etwa 1.80m groß und wiege 65kg.
Ich habe versucht zuzunehmen indem ich einfach mehr esse. So habe ich in den letzten 3-4 Monaten einfach von allem mehr gegessen, auch wenn es manchmal eine Mühe war. Aber zugenommen habe ich nichts!
Ich mache 3x1.5std. pro Woche Kraftsport und gehe selten mal Joggen(weniger als einmal pro Woche).
Seit einiger Zeit trinke ich Milch mit einem Weight Gainer Pulver aus der Bodybuilding Szene, das zu 3/4 aus Kohlenhydraten und zu 1/5 aus Eiweiß besteht, antatt des sonstigen Wassers. So trink ich jeden Tag ca. 1L Milch (NICHT fettarm). Außerdem versuch ich auch Abends reichlich Kohlenhydrate zu essen, weil das ja der Tod eines jeden Abnehmversuches sein soll.
Bisher kein kilo mehr auf der Wage.
Also meine Frage: Wie kann ich, am liebsten Muskelmasse, schnell zunehmen? Gibt es Ernährungstipps oder Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema