Ich bin nicht dick aber ich möchte so schnell wie möglich zunehmen. Was hilft und WAS muss ich essen

Hallo,
ich bin 13 jahre alt werde werde im oktober 14 und wiege bei einer größe von 1.69m 55kg. Ich bin eigentlich zufrieden, ausser mit meinen Beinen. Sie kommen mir einfach mega dünn vor, ich beneide ALLE mädchen wegen ihren weiblichen Beinen. meine freundinnen sagen, ich habe noch nicht mal eine Hüfte. Die sachen machen mich einfach so fertig, ich möchte einfach normale, schöne Beine haben wie alle anderen. WIE NEHME ICHZU????? könnt ihr mir tipps geben und vorallem WAS ICH ESSEN MUSS? danke, ich kann echt nicht mehr und träume von normalen, kurvigen beinen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema