Ich will zunehmen, weil meine Beine zu dünn sind. Was hilft?

Ich bin groß, schlank aber meine Beine sind dünn. Hört sich ja eigentlich gut an, das sie 'dünn' sind, aber ich hasse sie. Ich möchte ein bisschen mehr auf den Rippen haben. Ich wiege irgendetwas mit 53 kg und ich propiere alles um zuzunehmen. Mal Fast-Food, mal Salate...aber nichts hilft, und vor allem an meinen Beinen sieht man keinen Unterschied. Wenn ich mich wiege, sind nur ein paar Gramm dazu gekommen. Helft mir, ich möchte dicker sein! Was hilft? Sport, Ernährung?

Danke im Vorraus.

Antworten (3)
Bewegung

Nur mit Ernährung wird das nichts. Das setzt als erstes an Bauch und Po an. Mit Sport sollte das am ehesten was werden. Zusätzlich zum Sport eine vernünftige und "ausgewogene" Ernährung ist natürlich auch hilfreich.

!!!

Meine Beine sehen UNGEFÄHR so aus :
*****
Sind sie normal? ich will zunehmen..

Hm

Aber bitte sagt jetzt nicht 'Deine Beine sind schön so' oder so. Ich möchte wirklich NUR an den Beinen zunehmen, das ist mein größter Wunsch. Alle in meinem Alter haben mehr an den Beinen, und das sieht auch besser aus. Sie werden nicht dicker. :(
Bitte helft mir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema