Points-Tabelle zum Abnehmen

Da ich gerne ein paar Kilos abnehmen will und auf die Weight-Watchers Punktetabelle aufmerksam gemacht wurde, hoffe ich, dass jemand diese besitzt.
Kann mir wer das schicken, bitte.

Danke

Antworten (4)
Mei

Mei dan bist hoid so fed

Frage an Eva

Ist dir das Abnehmen gelungen.Wie groß bist du und wieviel kg hast du derzeit.

Möchte nähmlich auch. Vielleicht ging das zusammen?

Wie weit muß ich fahren um die Wightwatchertabelle von dir bekommen zu können.

Points Tabelle

Guten Tag! Ich möchte gerne ein paar Kilo´s ab nehmen und da zu brauche ich die Points Tabelle. Schicken Sie mir dieses bitte kostenlos. So das mir keine weiteren Kosten entstehen.
Mit freundlichen Güßen
Wenke Will

Bei www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm gibt es eine gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren