Wieviel ProPoints hab ich zur verfügung???

Hallo erst mal =)

ich würde gerne mit weight watchers anfangen nur leider weiss ich nicht wieviel points ich zur vefügung habe...

ich habe die liste mit den lebensmitteln zu dem neuen propoints programm weiss aber leider nur wieviel punkte ich nach den alten points essen darf!

ich bin 1, 71 gros und wiege 87 kilo, und bin 21 jahre alt!

vielen dank schon mal im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Antworten (2)
Weihnachtsspeckmuß runter!

Ich bin 33 Jahre, bin 1, 63 cm klein und Wiege 68 kg!
Wieviel Punkte darf ich nach dem neuen System
täglich zu mir nehmen?

Bitte dringend um Antwort!

Danke schon mal im vorraus.

LG der kecks

Pro points

33 pp und 49 wochenextra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema