Wieviele Punkte täglich?

Hallo, ich würde gerne wissen, wieviele Punkte ich bei 1, 94 m und 91 Kilo pro Tag zu mir nehmen darf? Gibt es eine Formel, diese zu berechnen?

Antworten (4)
Hyy

Bin 24 und wiege 89 kilo wie vielpunkte darf ich essen

Weight Watchers kostenlos

Es gibt eine tolle kostenlose Alternative zu Weight Watchers Online. So kann man sich auch das lästige Punkte rechnen sparen und das Ganze wird automatisch übernommen.
Dieser kostenlose Online Ernährungscoach enthält die gleichen Tools und Funktionen, wie das Online-Programm von Weight Watchers, kostet jedoch keinen einzigen Cent. Man erhält einen individuellen Ernährungs- und Fitnessplan nach seinem persönlichen Kalorienbedarf und Abnehmziel erstellt und kann seine Erfolge und erreichten Ziele täglich am Bildschirm verfolgen.
http://gratis-ernaehrungsplan-zum-abnehmen.blogspot.com

Der einzige Unterschied bei diesem Programm ist, dass die Berechnungen in Kalorien und nicht in Punkten erfolgen. Außerdem erhält man die Gratisbroschüre „Magenfüller und Hungerstopper“, welche eine Auflistung natürlicher Appetittzügler beiinhaltet, welche wirklich eine große Hilfe beim Abnehmen ist.

Wer doch lieber Weight Watchers macht kann sich das Geld für den Points-Calculator sparen. Hier gibt es den Punkterechner von Weight Watchers Online zu kostenlosen Nutzung.
http://beautyjunkies.square7.ch/2011/12/05/eigene-weight-watchers-punkte-berechnen

Die Formel, wie man seine persönlichen Weight Watchers Punkte, welche man am Tag zu sich nehmen darf, berechnet findest Du hier.
http://beautyjunkies.square7.ch/2011/12/05/weight-watchers-wie-viele-punkte-darf-ich-am-tag-essen

ww

hallo. mein Points liegt bei 22 punkte. was ich aber nicht verstehe, ob ich alles essen darf bis 22 Points oder muss ich bei etwas verzichten?

z.b. ich esse viel Obst, (am tag 4 äpfeln, erdbeeren, usw.) gemüse nur als Salat.. und esse auch gerne halbe hähnchen ohne Haut. muss ich sport auch noch machen, oder reicht mein Points zu mir?

Hier das neue Punktesystem:


1. Sind Sie...
a) weiblich? 7 P
b) männlich 15 P

2. Wie alt sind Sie?
a) 18-20 Jahre 5 P
b) 21-35 Jahre 4 P
c) 36-50 Jahre 3 P
d) 51-65 Jahre 2 P
e) über 65 Jahre 1 P

3. Wieviel wiegen Sie?
Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liebt bei 8 oder 103 = 10.

4. Wie gross sind Sie?
a) unter 1, 60 m 1 P
b) 1, 60 oder größer 2 P

5. Welcher täglichen Beschäftigung gehen Sie nach?
a) hauptsächlich sitzend 0 P
b) hautpsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 P
c) hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 P
d) köperlich anstrengend 6 P

6. Möchten Sie...
a) Gewicht verlieren? 0 P
b) mit der Gewichtserhaltung beginnen? 4 P

Bitte alle Wertungen zusammenzählen, daraus ergibt sich die neue PointsZahl.

Das Pointsminimum liegt bei 17.


Mit freundlichen Grüßen
Patarama

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren