Punkte bei 73 Kg und 177 cm

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie viel punkte ich bei 1, 77 und 73Kg essen darf? könnte mir vielleicht jemand auch seine liste schicken ... das wäre echt lieb! Danke!

Cappuccina

Antworten (1)

Hallo cappuccina,
also wenn dein Alter zwischen 36-50 Jahre liegt und du dich wenig bewegst, also überwiegend im sitzen arbeitest, kannst du 19 Punkte einplanen. Eine Pointsliste kann ich nicht mailen. Sie wäre zu umfangreich um sie zu mailen.
Gegen eine Schutzgebühr für Papier, Druckerfarbe und Portokosten würde ich sie dir gerne kopieren. Ich dachte so an 4, 00 Euro. Allerdings habe ich es noch nicht kalkuliert und hoffe es ist nicht zu teuer. Bei Interesse geben Sie mir bitte wieder Bescheid. Gerne biete ich meine Hilfe an.
Herzliche Grüße von Schreibfee!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema