Wie viele Punkte darf ich essen und wie viel Kg darf ich noch abnehmen?

Hallo,

ich wiege 58, 7 kg bin 1, 71m groß und
bin 16 Jahre alt.
Wieviel darf ich noch abnehmen
und wieviele Punkte darf ich essen?

MFG Vanessa

Antworten (1)

Liebe Vanessa,
bei deiner Größe hast du schon dein Wunschgewicht erreicht.
Du bist sehr groß und ich würde an deiner Stelle nicht weiter mit dem Gewicht runtergehen. Dein Körper hat noch als junger Mensch einen gesteigerten Energiebedarf, da du wahrscheinlich recht viel bewegst. Also laut meiner Berechnung würde ich nicht weniger wie 21 Punkte abessen, eher 2 zwecks der Erhaltung.
Liebe Grüße Schreibfee!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema