Verschiedene Arten von WW?

Hallo,
nach vielen Versuchen möchte ich gerne mit WW abnehmen, ahbe mich im Inet schlau gemacht und bin wohl auf verschiedene Arten von WW gestoßen.
Wenn ich meine tägl. Pointszahl berechnen möchte, kann ich entweder davon ausgehen, dass ich weniger als 70 kg wiege, und darum 18 Points verzehren darf.
Oder aber ich berücksichtige, Alter, Größe, Geschlecht, Tätigkeit etc und komme so auf 20, 5 Points.

Was ist denn nun richtig? Lieben den verschiedenen Arten auch unterschiedliche Pointslisten der Lebensmittel zu Grunde?

Bitte seid so lieb und helft mir, ich möchte wirklich gerne abnehmen udn habe leider kein Geld für Materialien und Mitgliedsbeiträge.

bella111213@web.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Isabell

Antworten (1)
WW

WW benutzt zur Points-Berechnung Größe, Alter, Geschlecht, tägliche Aktivität/Beruf und Gewicht.

Habe hier auch schon irgendwo im Forum die genaue Punktevergabe gefunden, such einfach mal.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema