Weight Watchers - was haltet ihr von dem Punktesystem?

Ich möchte etwas abnehmen und überlege, mich bei Weight Watchers anzumelden.
Mit diesem Punktesystem habe ich aber ehrlich gesagt Probleme...wie gesund ist das und kann man dadurch wirklich abnehmen?

Antworten (3)

Ich finde Weight Watchers auch super gut. Damit nimmt man wirklich ab und gerade das leichte Punktesystem animiert zum Abnehmen und das funktioniert wirklich sehr gut. :-)

Weight Watchers ist auch nicht für jeden geeignet. Man kann es ja ausprobieren, sollte sich aber im Vorfeld wirklich genau erkundigen, wie das funktioniert.

Weight Watchers

Das System von Weight Watchers ist super gut. Gerade mit dem Punktesystem bekommt man die Möglichkeit ganz unkompliziert die entsprechenden Kalorien aufzunehmen, die man wirklich benötigt. Wenn man sich wirklich an die Methode von Weight Watchers hält, nimmt man auch definitiv ab und kann dann bei gleicher gesunder Ernährung das Gewicht halten, ohne einen Jojo Effekt zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema