Unterschied Flex und Pro Points Rechner

Also mag sein das die Frage jetzt blöd ist und ich hoffe echt, dass mir gleich keiner meinen neulich erworbenen Abschluss aberkennt;
ABER
Ich finde einfach keine Berechnungsvorgabe für diese neuen ProPoints!
Vielleicht bin ich blind? :-/
Aber die Berechnung am Anfang des Forums ist mir schon bekannt und das sind doch dann, wenn ich es richtig verstanden habe, die FlexPoints?!

Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten (1)
Wie funktioniert das?

Ich kenne nur das alte System mit den Flex Points.
Was ist bei dem neuen denn anders?
Vielleicht ist das ein Anreiz für mich wieder mit WW anzufangen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren