Frage zum Ausrechnen der Punkte...

Ich wollte nur rasch noch Fragen, wie mann das ausrechnen kann, oder herausfinden kann mit den Punkten, wie viel man essen kann/darf?
Gibt es da allgemein eine Ausrechnungsformel oder so was ähnliches ?
Wäre um eine Antwort Dankbar! Eure Sandy

Antworten (1)
Points

Hallo so steht es bei mir in der Liste allerdings ist die schon älter, doch ich denke soviel wird sich da nicht verändert haben.
Frauen: Männer:
bis 70 kg 18 Points bis 80 kg 26 Points
71-80 kg 20 Points 81-90 kg 28 Points
81-90 kg 22 Points 91-100 kg 30 Points
91-100 kg 24 Points 101-110 kg 32 Points
ab 101 kg 26 Points ab 110 kg 34 Points

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren