Abnehmen + Pointszahl

Sie werden mich vielleicht für verrückt halten, aber ich möchte wirklich noch 4 kg abnehmen. Bin 1, 69 gross und 54 kg schwer. Wieviele Points kann ich am Tag essen, um diese vier kg abzunehmen und dann mein Traumgewicht von 50 kg zu halten. Besten Dank im Voraus.

Antworten (1)
Du solltest dringend aufhören!

Du hast recht, das klingt verrückt. Ich hatte 10 Jahre Bulimie und mit diesem Gewicht hätten sie mich in der Klinik erstmal auf einen vernünftigen BMI gefüttert. Es macht mich sehr traurig immer wieder zu spühren wie viele Frauen noch nicht einmal wissen wie tief sie schon in einer Esstörung stecken. Ich rate Dir schnell etwas zu unternehmen denn das Gefühl welches dich quält wird Dir bei 50 kg sagen:

Noch 2 Kg dann bin ich wirrklich Glücklich...

Ich wünsche Dir einen anderen Weg! Viel Glück und Kraft, Meike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema