Was haltet ihr von den Weight Watchers?

Ich würde halt sehr gerne abnehmen, das wollen ja so viele und ich habe wie viele andere auch schon eine Menge ausprobiert!
Aber nicht hat auf Dauer wirklich funktioniert und deshalb denke ich schon länger an Weight Watchers, nur billig ist das ganze ja leider nicht und eben irgendwie wie eine kleine Sekte.
Also was haltet ihr von der Geschichte?

Sille

Antworten (3)
WW

Man kann es ja erst mal im Alleingang versuchen, und wenn das nicht klappt, dann sollte man sich dem "Gruppendruck" aussetzen. Dadurch, dass man sich regelmäßig in der Gruppe wiegen muss, hat man auch eine größere Motivation, abzunehmen!

Ich fand Weight Watchers toll! Bei mir hat es richtig was gebracht. Jetzt habe ich eine Vorstellung von gesunder Ernährung. es geht ja auch nicht um Diät, sondern um eine gesunde Ernährung!

Traurig aber wahr: Ich bin mit WW immer mal wieder hungrig gewesen. Bei den Treffen war ich nie, ich hab mir die Bücher so gekauft. Ich habe irgendwann einmal begriffen, dass ich wohl nicht mit dem "nie hungern"-Prinzip abnehmen kann und habe den Hunger einfach ausgehalten. Aber das geht ehrlich gesagt auch ohne WW.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema