Punktelisten für die Weight-Watcher-Diät

Hallo ihr!
Ich suche auch schon lange die Weight-Watchers-Punktelisten im Internet, habe sie aber noch nicht gefunden............
Gibt es nicht jemanden, der sie mir schicken kann??? Das wäre mir eine große Hilfe, da ich nicht immer das Geld für so ein Treffen hätte! Danke!
Sarah

Antworten (4)

Kann mir jemand verraten wo auf dieser Liste das Gemüse geblieben ist oder weiß irgendjemand was darüber?

Punkteliste

vielen, dank, daniela....wenn man die seite 1 haben will, muss man dann nur die adresse: www.meck-pomm-rezepte.de/Weight.htm. eingeben, also einach "Teil2" weglassen. dann hat man die liste komplett

Punkteliste

Hallo ihr beiden!
Bin zufällig drauf gestoßen
schaut mal unter www.meck-pomm-rezepte.de/WeightTeil2.htm.
Da fängt der Pointsplan Teil 2 an.
Der erste Teil fehlt leider
Viel Glück beim Abnehmen!

Antwort schreiben

wäre nett, wenn du/ihr sie auch an mich weiterleiten könntet....ich such sie auch...vielen lieben dank im vorraus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema