Forum zum Thema Volumetrics-Diät

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Volumetrics-Diät verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (1)

Ist die Volumetrices-Diät viel versprechend?

Guten Tag, ich will unbedingt ein paar Pfunde verlieren und bin in einem Magazin auf die Volumetrices-Diät gestoßen. Da ich mich nicht unnötig... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Anneken

Unzureichend beantwortete Fragen (1)

Mareike
Gast
Mareike

Wenig essen und doch viel essen?

Also ich habe mich mal ein bisschen über die Volumetrics-Diät informiert. Stimmt es, dass man dabei nicht hungern muss sondern genug essen darf, soviel wie man eben kann und will? Aber wo ist dann der Trick bei der Sache? Wie kann man demnach trotzdem mit der Volumetrics-Diät abnehmen???

Mitglied TanjaSun ist offline - zuletzt online am 25.02.19 um 16:53 Uhr
TanjaSun
  • 13 Beiträge
  • 19 Punkte
Wenig so viel man will?;-)

Wenn man satt, ist man satt! Appetit heisst nicht Hunger! Ballaststoffreich sättigt und ist gesund! Alles was viele Mineralien hat, ist gut! Du musst deinen Magen erstmal "reinigen" und deinen Magen trainieren! Der Magen ist ein Muskel! Man muss nicht viel essen um satt zu werden!!

Unbeantwortete Fragen (6)

Elena18
Gast
Elena18

Eure Erfahrungen mit der Volumetrics-Diät

Hallöchen Leute!

Ich würde gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr mit der Volumetrics-Diät gemacht habt und ob die bei euch etwas gebracht hat. Ich finde das Prinzip klingt zwar irgendwie logisch, aber ein paar Punkte auch etwas seltsam. Zum Beispiel ist so gut wie keine Rede von Sport und ich stelle es mir schwierig vor sich nur von Obst und Gemüse zu ernähren. Wie habt ihr das empfunden? Habt ihr abgenommen?

blume2009
Gast
blume2009

Abnehmen ohne Sport?

Ich habe eben einen Artikel über die aus der USA stammende Volumetrics Diät gelesen und kann das nicht wirklich ernst nehmen. Angeblich soll man auf nichts verzichten müssen und von Sport stand da auch nicht wirklich was. Das ist vielleicht der Weg zu einer gesünderen Ernährung, aber mit Sicherheit keine effektive Diät. Hat jemand von euch damit schon persönliche Erfahrungen gemacht?

kitty1998
Gast
kitty1998

Rezepte! was enthält noch viel wasser ausser tomaten?

Hallo
meine tochter hat gerade mit dieser volumentrics-diöt begonnen, und ich als mutter mache mir nun gedanken was ich ihr schönes auf tisch zaubern kann was sie dann auch isst, denn das ist zur zeit sehr schwierig... kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich schwung und abwechslung in die ernährung meiner tochter brinbgen kann?

Karin
Gast
Karin

Wasser zur optischen Vergrößerung der Mahlzeit?

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem einen Bericht über die Volumetrics Diät gelesen, und musste wie bei so vielen anderen Diäten den Kopf schütteln. Man soll große Portionen mit wenig Kalorien essen, da das Auge quasi mitisst. Die Mahlzeiten sollen mit Wasser vergrößert oder aufgefüllt werden, da so der kaloriengehalt herabgesetzt wird. Wer denkt sich sowas aus? Das kann doch nicht schmecken! Hat jemand diese Diät schonmal ausprobiert? Was ist eure Meinung dazu?

lg Karin

Jane007
Gast
Jane007

Rezepte zur Volumetrics-Diät?

Hey,

ich versuche seit einigen Monaten ein paar Kilo abzunehmen, aber leider war bisher keine Diät so richtig erfolgreich.
Habe jetzt im Internet etwas über die Volumetrics Diät gelesen, die von dem Primzip ausgeht, dass der Körper nach großen Mengen satt ist, egal wieviel Kalorien die Mengen enthalten. Ich finde das klingt einleuchtend, und die Beispiele mit Obst haben mich überzeugt. Wollte nur hier mal fragen, ob es noch mehr Rezepte gibt, an die man sich bei dieser Diät halten kann, damit ich sie auch langfristig ausprobieren kann?

Grüße,
Jane

gsintogl
Gast
gsintogl

Volumetrics Diät - Verhaltensregeln

Ich möchte mich gerne mal an der Volumetrics Diät versuchen und mich hauptsächlich von Obst, Gemüse und Salat ernähren. Habe gelesen das man viel Wasse zu sich nehmen sollte um weniger Appetitt zu haben, allerdings wurde nicht erwähnt welche Art von Wasser, weiß das jemand? Was kann ich außerdem tun wenn ich vielleicht mal richtig Hunger bekommen sollte, was empfiehlt es sich dann zu essen?

Neues Thema in der Kategorie Volumetrics-Diät erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.