Ist Vitamin B12-Mangel für mangelnde Sehschärfe verantwortlich?

Seit meiner Pubertät habe ich das Problem, daß ich zunehmend einen avisierten Gegenstand immer schlechter erkenne. Der Augenarzt kann bisher noch keine Begründung liefern. Bei einer Routineuntersuchung beim Hausarzt wurde Vitamin B12-Mangel festgestellt. Kann das mit der mangelnden Sehschärfe zusammenhängen? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Janet

Antworten (1)

Naja, dann versuch doch mal bei deiner Enährung drauf zu achten, genug Vitamin B 12 zu dir zu nehmen. Aber ob das wirklich miteinander zusammen hängt, kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema