Was gibt es anstatt Fleisch für Vegetarier?

Halli Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der vegetarischen Kost. Und zwar habe ich eine Freundin, die Vegetarierin aus Überzeugung ist und in ihrem Leben gleube ich noch nie Fleisch gegessen hat. Außer vielleicht als Kind. Jedenfalls machen wir nun sowas wie das Perfekte Dinner und kochen reihum. Ich bin als nächste dran und möchte gerne etwas mit Fleisch machen, bzw. hätte ich gerne etwas Fleischersatzmäßiges für sie. Was gibts da noch außer Tofu?

Antworten (2)

Ja, vieles aus Soja das ist auch sehr schmackhaft.

Fleischersatz für Vegetarier

Für Vegetarier gibt es viele Produkte aus Soja, die das Fleisch ersetzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema