Kate Moss' Liebe zu Fell und Milch stößt bei Freunden auf Ablehnung

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. August 2009

Jamie Hincer, Frontmann der britischen Rockgruppe The Kills, ist nicht zufrieden mit dem Lebensstil seiner Freundin Kate Moss. Diese liebt es, ihre Umgebung mit Tierfellen auszuschmücken. Der bekennende Veganer droht sogar, sich von dem Supermodel zu trennen. Im gemeinsamen Bett mit Hasenfelldecke wird er jedenfalls nicht schlafen.

Das Trinken von Milch lehnt Hincer auch ab, Frau Moss ist damit für ihn eine Kuhmörderin. Harte Anschuldigungen gibt es auch von weitern Freunden. Designerin Stella McCartney hat ihre Freundin noch nie besucht, da Pelzdecken ihre Wohnung bestimmen und die Tierfelle auch öfter an ihrem Körper zu sehen sind. Da muss sich Kate Moss wohl zwischen ihrer Liebe zum blutigen Luxus und ihrer Liebe zu Jamie Hincer und Freunden entscheiden.