Vertragen sich Gerstengraskapseln mit anderen Medikamenten?

Ich möchte mir Gerstengraskapseln kaufen, weil ich mich schon seit langen vegan ernähre.
Allerdings nehme ich zur Zeit ein Antidepressivum und Schmerzmittel...kann ich dann trotzdem die Gerstengraskapseln einnehmen, oder kann es zu Wechselwirkungen kommen?
Und ausserdem sind die Kapseln ok, oder sollte man Gerstengras in anderer Form zu sich nehmen...z.B. als Saft?

Antworten (1)

Gerstengraskapseln haben keine Nebenwirkungen mit Anti-Depressiva. In der Regel kann man sich voll vegan ernähren, auch wenn man starke Medikamente einnimmt. Man sollte allerdings immer darauf achten, daß man ausreichend trinkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema