Gibt es wirklich Leute, die die Sex-Diät machen?

Hallo alle zusammen, wie geil ist das denn? Eine Sex-Diät? Super, die stammt sicherlich von einem Mann. Also wenn meine Freundin die machen wollte, bitte gerne! Aber mal ehrlich, gibt es Leute, die wirklich mit dem Ziel mehrere Kilos runter zu kriegen diese Diät machen? Ich kann mir das eigentlich nicht so wirklich vorstellen um ehrlich zu sein!

Antworten (2)
.

Naja, fuer richtige Erfolge braucht man natuerlich seeehr viel und aktiven Sex, denke ich mal, nicht nur eine schnelle Nummer oder sowas.. Und ob man da immer Lust drauf hat, naja. Wichtig ist auf jeden Fall eine gesunde Ernaehrung und ruhig noch zusaetzlich Bewegung, die man ja auch leicht in den Alltag mit einbauen kann. Ein aktives Sexualleben ist dennoch sehr gut fuer das Abnehmen, aber nicht wirklich erfolgreich, wenn man sich falsch ernaehrt.

Moderator
@schuetze04

Körperkontakt und Sex hat noch weitere postive Effekte. Wirklich dauerhaft abnehmen kannst du nur mit einer Ernährungsumstellung und mehr Bewegung. Wenn man dann anstatt der Bewegungseinheiten Sex einbaut kann ich mir schon vorstellen, dass das funktioniert. Ob ich es so machen würde, keine Ahnung, aber interessant ist es allemal. Würde mich auch mal interessieren ob das wirklich schon einmal jemand gemacht hat und mit welchem Erfolg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren