Strippen was meint ihr?

Ist es eher männer oder frauensache?
schreibt einfach ms für männersache oder fs für frauen sache!


lg Lola

Antworten (14)
Fs

Die Frauen können das einfach am besten

Beide

Das kann jeder machen, wenn man jetzt mal vom privaten ausgeht das findet der jeweilige Partner sicher sexy und toll, ich denke das ist einfach ein intimer Moment!

Fraun vs bmänner

Ich find fraun könns besser hab selbst mal gestrippt.außerdem wenn ich mir ein strippenden mann vortsell lol :-D
aufjedenfall die runde gewinnt:FRAU!!!

Schon gut -.-'

Hab die überschrift gelesen hat sich geklärt -.-'
*kopf -> tisch*

??

Fs = ??
MS = ??
sry vielleicht ist es zu einfach als das ich es auf anhieb verstehe^^

Hey. :'*

Fs. *_*

Tja

Würde sagen MS
Lg

Ist ganz okey^^

Also ich hab schonmal für meine (nun ex)freundin gestripped und der sex danach war einfach unbeschreiblich *_* und ich hab nen positives feedback von ihr bekommen ;-) ^^

Beides

Sowohl Maenner- als auch Frauensache.

Hmm. . .

Will gerne mal stripperin sein.

FS

... weil wir das einfach besser können! Wenn ich mir vorstelle, wie mein Freund dabei ungelenk durch den Raum stolpert... :o

Dann mache ich das doch lieber selber ;)

Ich finde es ist ....

..... FS ...frauen können es einfach besser ;-)

Keineswegs

Ich habe auch schon vor meiner freundin gestrippt und sie konnte dabei nich die finger von ihr lassen

Ich würde sagen

Fs

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren