Wie soll man eine Null Diät angehen, also wenn man nicht viel isst...

Hallo, ich möchte auf unbestimmte Zeit hungern. Was habt ihr für Tipps, um den anfänglichen Hunger zu ignorieren?
Bitte keine Beleidigungen oder Unsinn schreiben, ich meine das ernst.
Danke für eure Antworten.

Antworten (3)
Nulldiaet ist nix

Hallo, ich finde es schade wenn Du in Vergangenheit bloede Kommentare von Deinen Mitmenschen anhoeren musstest, aber bei uns ist das nicht so.
Weisst Du, eine Nulldiaet gibts in diesem Sinne nicht mehr, die konntest auch nur mit aerztlicher Aufsicht im Krankenhaus machen.
Wie der Tom sagt ist hungern wirklich keine Loesung.Du solltest nur bewusster essen, dazu kannst Dir doch Tipps im Internet zusammenstellen.
Ich finde jedoch in einer Gemeinschaft wuerdest Du Dir leichter tun, da hast Du einfach mehr Anreiz.
Meine Frau ist seit 6 Wochen bei Weight Watchers, das mag bei manchen einenschlechten Ruf haben, das sehe ich ein, aber sie lernt eine gesunde und ausgeglichene Ernaehrung.
Was Du aber auch mal machen kannst ist bei Deiner Krankenkasse Informationen einholen, denn die haben doch auch staendig solche Kurse und vielleicht waere das fuer Dich ganz toll, wenn Du Dich mal mit einem Ernaehrungsberater unterhalten koenntest.fragst aber lieber bei der AOK nach, denn im Internet gibts sicher viele Abzocker.
Ich wuensche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, aber achte bitte auch darauf, gesund abzunehmen. Viele Gruesse Franz

135790
Kann da Tom92 nur zustimmen.

Hungern ist keine Lösung, das hat noch nie Probleme gelöst.
Warum möchtest du denn überhaupt hungern?

Moderator
@ Anonym

Das du hungern willst ist keine gute Idee, das ist wirklich nicht gesund!
Ich glaube kaum, das du hier Tipps bekommen wirst wie du deine Gesundheit schädigen kannst. Solche Tipps werden hier sofort entfernt, solche Tipps sind hier nicht erlaubt!
Wenn du wirklich zu dick sein solltest, dann wäre es nicht schlecht, wenn du mit deinem Arzt sprechen würdest. Der wird dir bestimmt sagen können wie du gesund abnehmen kannst und dir einen Ernährungsplan geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema