Kennt einer von euch die Montignac-Methode zum abnehmen?

Ich will endlich mal wieder auf ein vernünftiges Gewicht kommen und habe schon sehr viel ausprobiert, leider hat nichts geholfen.
Jetzt habe ich über ein paar Ecken von der Montignac-Methode gehört und die soll ja ware Wunder wirken. Leider habe ich nur gar keine Ahnung was man da machen muss!?

Jana

Antworten (2)

Geht das nicht über den Glyx? Dabei darf mandoch nur Kohlenhydrate mit niedrigem glykämischen Index zu sich nehmen, um den Insulinspiegel so niedrig wie möglich zu halten. Wüsste jetzt nicht, was daran schädlich sein sollte ;).

Moderator
@Jana

Die Montignac Diät gehört zu den Low-Carb Diäten und ist sehr umstritten und zum langfristigen abnehmen nicht geeignet. Lass die Finger davon. Lies dazu auch die Artikel im Themenbereich, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Montignac-Methode/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren