Forum zum Thema Metabole-Diät

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Thema Metabole-Diät

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Metabole-Diät verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Werbung

Unbeantwortete Fragen (10)

Kalle38
Gast
Kalle38

Welche fundierte Nachweise zum dauerhaften Abnehmen mit Metabolic Balance gibt es?

Ich jogge regelmäßig, bin aber dadurch nicht von meinem Übergewicht heruntergekommne.
Nun hat man mir die Metabolic-Balance-Diät empfohlen.
Aber scheinbar wurde das früher wohl kritisch gesehen.
Gibt es mittlerweile fundierte Nachweise, dass diese Diät wirklch funktioniert und sollte ich währenddessen weiter joggen?

Zipfel
Gast
Zipfel

Metabole-Diät auch für Ausdauersportler?

Hallo, ich bin aktiver Läufer und möchte mich in diesem Jahr noch an einen Marathon heranwagen. Dazu möchte ich mein Körperfett senken, weil ich mir dadurch mehr Ausdauer erhoffe. Habe von dieser Diät gehört, die wohl auch viel Disziplin verlangt. Da ich sehr diszipliniert lebe, denke ich das ich das schaffen kann. Meine Frage an euch: Ist die Metabole-Diät auch was für Ausdauersportler und bringt die dann auch entsprechende Ergebnisse? Danke für euere Infos. Gruss, Zipfel

tomcat
Gast
tomcat

Mache Metabole-Diät, was kann ich gegen meinen Heisshunger tun?

Hallo!Ich bin in meiner Freizeit Bodybilder.Da ich mich für eine Show in unserem Fitnesscenter vorbreite,möchte ich noch 5Kilo abnehmen und mache seit drei Wochen die Metabole-Diät.Seit einer Woche habe ich einen schrecklichen Heisshunger.Das soll durch die fettarme Ernährung ausgelöst worden sein.Wenn der Heisshunger nicht nachlässt,muß ich meine Diät unterbrechen.Kennt jemand einen Trick,wie ich diese lästige Nebenwirkung austrickst?Danke für Tipps!Gruß tomcat

Gregor
Gast
Gregor

Cholesterin senken durch Metabole-Diät??

Mein Arzt hat mir gerade eröffnet, dass mein Cholesterin viel zu hoch sei (allerdings zum Teil auch genetisch bedingt).
Jetzt habe ich von dieser Meabole-Diät gehört.
Soll angeblich Körperfette senken.
Gilt das auch für Cholesterin?
Welche Speisen darf man bei dieser Diät zu sich nehmen?
Da ich auch Ausdauer-Sportler (Läufer) bin, interessiert mich die Zusammensetzung der Speisen. Kann ich während der Diät auch weiter sportlich aktiv bleiben

Anciano
Gast
Anciano

Erfolg durch Metabole-Diät?

Hallo!Ich will seit Jahren schon ein bischen Gewicht verlieren und habe schon so einiges ausprobiert!Erst vor kurzem habe ich von Metabole-Diät erfahren und frage mich, ob diese Art von Diät auch wirklich erfolgsversprechend ist.Ich wollte mir erst eine zweite Meinung einholen, bevor ich mich wieder mit einer nutzlosen Diät aufhalte.Für Rückmeldungen bin ich sehr dankbar!

Babette16
Gast
Babette16

Bücher die Metabole-Diät erklären?

Wenn man die Metabole-Diät ausprobieren möchte, wie lernt man am besten, wie sie funktioniert? Habe neulich gesehen, dass es dazu Bücher gibt. Ist das Sinnvol, sich das Prinzip dieser Diät mit Büchern anzueignen? Oder sollte man sich das lieber Persönlich erklären lassen? AUf welches Buch sollte man da am besten zurückgreifen?

Henne
Gast
Henne

Nur für Sportler geeignet?

Hallo ihr,

ich habe gerade im Internet etwas über die Metabole-Diät gelesen, und wollte hier mal fragen, ob diese Form der Diät nur für Sportler geeinget ist. Sie soll durch bestimmte Ernährungsvorschriften den Stoffwechsel anregen, und somit ein schnelles Abnehmen förden. Ist diese Diät also für jeden empfehlenswert, oder auf Dauer ungesund? Was sollte man beachten?

Casanova
Gast
Casanova

Körperfett senken mit metaboler Diät?

Ich habe ein problem. Und zwar ist mein körperfettanteil trotz bodybuidling recht hoch. Das würde ich gerne ändern und habe gehört das dazu die metabole diät gut sein soll. Aber ist das so einfach? Ein paar kohlenhydrate weglassen und es reicht? Brauch man die kohlenhydrate nicht besonders?

Cowboy
Gast
Cowboy

Metabole Diät ungesund?

Hey!
Ich wollte dringend mal wieder was für meine figur tun und abnehmen. Dazu habe ich mich über diäten erkundigt. Die metabole diät soll ja wunder wirken aber so wie sie beschrieben wird wirkt das auf mich doch sehr ungesund. Stimmt das? oder sehe ich das falsch? ist die metabole diät zu empfehlen?

hunny
Gast
hunny

Metabole-Diät wer weiß was?

Kann mir jemand was zur Metabole-Diät sagen? Wie genau wird sie angewandt? Was darf man essen und was nicht? Wie wirkungsvoll ist die Diät, nimmt man wirklich ab? Und vorallem, ist diese Diät für einen Anfänger wie mich geeignet oder ist das eher was für Profis?

Werbung

Neues Thema in der Kategorie Metabole-Diät erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.