Lutz Diät oder doch Atkins?

Hallo ihr lieben. Ich habe gehört dass die Lutz-Diät wirklich funktionieren soll. Aber ich habe auch gehört, dass sie nicht viel anderst sein soll als die von Atkins. Welche von beiden ist nun also besser? Was haltet ihr von der Lutz Diät? Danke euch!!!

Antworten (1)
Lutz

Die Lutz Diät halte ich für besser, da er die Kohlenhydrate im Gegensatz zu Atkins nicht vollständig ausschließt. Unser Körper braucht, wenn das ganze Leben lang Kohlenhydratreich gegessen wurde, einige Carbs.

Ich finde besonders Leute die aufgrund ihrer Gesundheit (und nicht ausschließlich aufgrund des Abnehmens, obwohl die bei Lutz genauso gut geschieht wie bei Atkins) die Ernährung umstellen wollen bzw. wie ich müssen stehen mit Lutz besser da, weil Lutz neben viel Hintergrundwissen auch jede menge Tipps gibt, falls trotz der Umstellung noch ein paar Beschwerden auftreten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren