Anstrengungen einer Low-Fat-Diät haben mich zum Wunschgewicht gebracht

Hallo ihr, ich möchte gerne meine Erfahrungen mit einer Low-Fat-Diät mit euch teilen. Als ich das erste Mal von dieser Methode gehört habe, war ich sehr skeptisch und nicht begeistert. Da es mir persönlich aber so geht, dass ich besser verzichten kann als weniger zu essen (wie zum Beispiel bei Weight Watchers, wo man alles in Maßen essen darf) dachte ich probier es einfach mal eine Woche aus. Aus einer Woche sind dann aber 8 Monate geworden und ich habe insgesamt 18, 9 Kilo abgenommen. Es war anstrengend, aber auch schön und hat mir zu einem viel besseren Bewußtsein zum Essen und zu meinem Körper verholfen. Ich kann es jedem Entschlossenem nur empfehlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren