Wie viel Erfolg verspricht eine Leber-Diät?

Hallo, ich leide schon seit langem an meinem Übergewicht und habe mir endlich Vorgenommen etwas dagegen zu tun. Nun suche ich nach verschiedenen Diätmethoden, um abzuwegen, welche am geeignetesten für mich ist und wie viel versprechend. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Leber-Diät gemacht und kann mir sagen, ob so eine Diät wirklich effetient ist? Ich danke schon einmal vor weg!

Antworten (1)
Wirkt

Mein Gitarrist aus meiner Band hat wohl die Kupfer Krankheit. Muss seit 3 Monaten Leber Diät halten und darf noch nicht mal Sport machen hat trotzdem 9 Kilo abgenommen. Also ja funkt wohl mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren