Engländer wählt Diät der Höhlenmenschen und nimmt in acht Monaten 50 Kilogramm ab

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Januar 2013

Die Anzahl an Diäten steigt stetig und so gibt es immer wieder neuartige Formen, die ein effektives Abnehmen versprechen. In vielen Fällen kommt es jedoch zu dem berühmten Jojo-Effekt. Der Engländer Jeremy White entschied sich für eine eher altmodische Diät - er aß nur Speisen und Lebensmittel, die einst Höhlenmenschen zur Verfügung hatten.

Der 29-Jährige wog über 130 Kilogramm und entschied sich schließlich für eine Diät. Diese bestand größtenteils aus Fisch, Fleisch, Nüssen und Beeren; auf industriell verarbeitets Essen verzichtete White komplett. Neben der Ernährungsumstellung machte der Engländer viel Sport - auch hier wählte bediente er sich aus der Steinzeit und entschied sich für das Seilklettern und Hammerwerfen.

So gelang es ihm, innerhalb von acht Monaten 50 Kilogramm abzunehmen und deutlich Muskeln aufzubauen. Sein Fitnesstrainer sagt, White habe die besten Ergebnisse erbracht, die er innerhalb dieses kurzen Zeitraums je gesehen hätte.