Wie gesund ist die Mittelmeer-Diät wirklich?

Hi liebe Community!

Ich suche gerade im Internet nach einer für mich geeigneten Diät. Ich bin dabei unter anderem auf die Mittelmeer-Diät gestoßen, die wohl sehr gesund sein soll. Ich wollte aber hier nochmal nachfragen ob das wirklich stimmt und welche Erfahrungen ihr mit dieser Diät vielleicht schon gemacht habt. Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Antworten (2)

Die Mittelmeer Diät ist sehr kalorienarm. besonders das Olivenöl bei dier Diät ist gesund.

Mittelmeer Diät

Eine Ernährung mit der Mittelmeer Diät ist gesund und abwechslungsreich. Die Ernährungsgrundlage bilden Gemüse, Obst, Knoblaub, Olivenöl fisch und Rotwein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren