Was tun gegen Blähungen bei der Kohlsuppendiät?

Hallo alle miteinander. Also ich kann hier zwar nur von mir sprechen, aber ich finde jede Diät, die so eingeschränkt und unausgewogen wie die Kohlsuppendiät ist eigentlich nur überflüßig und augenwischerei. Irgendwann kommen die abgenommenen Kilos garantiert wieder drauf. Wie auch immer, meine Mutter macht diese Diät, sieht aber andauernd aufgebläht aus und hat auch Probleme mit Blähungen. Habt ihr einen Tip, was sie (trotz der Diät) dagegen tun kann? Jeder Tip/Rat ist willkommen!

Antworten (2)
Moderator
@Nadine87

Kümmel und Fenchel zur Suppe tun. Desweiteren ist die Kohlsuppendiät Schwachsinn, wie du schon geschrieben hast.

Hilfe gegen Blähungen

Kümmel mit kochen - schmeckt aber meist nicht sooo dolle

Aber Bulrich Salz kann man gut und schnell einnehmen oder auch Lefax. Hilft bei mir beides gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema