Abnehmen mit der Kartoffeldiät?

Also mir hat jetzt jemand den Tip gegeben, ich solle zum abnehmen eine Kartoffeldiät machen! Ich habe ja nichts gesagt, aber glauben kann ich das ja nicht, denn Kartoffeln haben doch Kohlehydrate ohne Ende und bekanntlich nimmt man davon doch nicht ab.
Oder täusch ich mich da??????

Antworten (1)
Kartoffeldiät

Die Kartoffelstift wirkt wirklich Super. Kartoffeln haben gerade mal 79 kcal pro .100 Gramm. Wichtig ist das man unbehandelte Produkte ist also kein fett dazufügt. Kartoffeln richtig kobiniert mit eiweißhaltigen Lebensmittel wie Eiern oder Quark sättigen langhaltend und machen schlank.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren