Larre-14

Kaugummi...ich hab da ma ne fragee...^^

Haii...
also...ich kaue ziemlich gern und oft kaugummi...und da hab ich mich ma gefragt, ob das sogar schon dickmachen kann, weil man ja ab und zu ma die spucke runterschluken muss...?! danke jetz schon ^^

Antworten (2)
Kalorien

Stehen auch bei Kaugummi bei den Nährwertangaben auf der Verpackung.

Laut WeightWatchers hat ein Kaugummi ohne Zucker 0 Punkte,
3 Kaugummis (9g) mit Zucker haben 0, 5 Punkte.

Zur Gesunderhaltung der Zähne solltest du aber auf zuckerfreien Kaugummi zurückgreifen.

Liebe Grüße
Lotte

galileo
Kalorien

Natürlich sind in Kaugummi auch Dinge wie Zucker, die durch Magen, Zunge aufgenommen werden.
Kaugummi ist aber immer noch sehr viel "leichter" als ein Bonbon, also hab Spaß beim Kauen^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema