Abnehmen mit Kalorien zählen

Einen wunderschönen guten Tag liebe Forumsmitglieder und Forumsmitgliederinnen,

ich habe mich seit einiger Zeit verschiedenen Diäten gewidmet und durch Kalorien zählen die besten Erfolge erzielt. Dies trotzdem ich alles auch süßes esse! Dies brachte mich auf die Idee eine APP zu schreiben die ganz einfach das Kalorien zählen überall und jederzeit unterstützt.

Herausgekommen ist die APP für Android Handys und Tablets "Diät Tagebuch Pro"
https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.roniti.dtagebuch&hl=de

Es würde mich freuen wenn meine APP Euch helfen kann bei der Kalorien zähl Diät.

In diesem Sinne viel Erfolg und natürlich viel Spaß mit Kalorien zählen Euer qbcgraphics

Antworten (2)
Nicht wirklich zuviel

Hoi :-)

ich habe mal mit der APP Deinen BMI berechnet. Du hast laut APP einen BMI von 25.9 das ist Präadipositas. Sicherlich muss ich dazu noch sagen, dass der BMI alleine noch nicht viel aussagt. Menschen mit viel Muskelmasse haben entsprechend einen hohen BMI obschon sie nicht Übergewichtig sind. Aber egal zu Deiner Frage. Ich würde und so hab ich es gemacht einfach alles essen worauf Du Lust hast auch mal einmal pro Woche sicherlich zu viel oder Pizza Burger etc. Es ist aber wichtig wenn Du Dein Gewicht reduzieren willst, regelmäßig die Kalorien zu zählen und unter Deinem errechneten Gesamtverbrauch zu bleiben (eben mit Ausnahme des einten Tages in der Woche :-) ). Die APP errechnet auch Deinen Gesamtverbrauch. Dann würde ich empfehlen wenn Du wie ich ein Sportmuffel bist einfach anstelle von Sport einmal mehr die Treppen zu nehmen anstelle des Lifts oder zur Arbeit zu gehen anstelle des Trams etc. Es benötigt nicht viel nur ein Bewusstsein und ein wenig Geduld dann kommt das sehr schnell alles gut!

Hoffe Dir geholfen zu haben und empfehle Dir die APP zum Anfang.

Herzlichst qbcgraphics

Hey

Hey ich habe mal ne Frage. ich bin 170 groß und wiege 75 kg laut mein Arzt. habe ich bei meine große 15 kg zuviel. und das verstehe ich nicht. ich achte auch auf Kalorien! und esse auch kaum Süßes. kannst du mir da weider helfen ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema