Was soll ich machen? Habe nach Gewichtsabnahme wieder zugenommen!!!

Hi

kann mir jemand sagen was ich machen soll? Ich kann nur noch ans Essen denken und hab aber keine Kraft mehr abzunehmen. Ich hab vor Kurzem mal 10 Kilo in 8 Wochen abgenommen, aber jetzt ha ich wieder einiges davoon zugenommen.das Probleme ist dass ich jedes mal beim Wiegen danach heulen muss. Ich find das so schrecklich und dann ist das Erste was ich mach mich übergeben, ich kann nicht anders. Ich fühl mich mega fett und shoppen ist immer die hölle. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, manchmal wird mir alles zuviel. Ich weiß dass das nicht normal ist, aber ich weiß nicht, was ich tun soll.
Kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Antworten (3)
Moderator
@klauss

Werbung gehört hier nicht rein!

Acomplia Pillen

Ich verlor 11 kg mit Acomplia Pillen. Ich bin wirklich zufrieden über das Ergebnis. Ich habe 3 Monate bestellen diese Pillen online von **********. Ich hoffe, dieser online-Apotheke. Sie haben meine Pillen in der Zeit – 6-7 Tage geschickt. Gutes Glück jeder !!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Langsam

Also wenn ich Angst vor Jojo Effekt hab, dann es ich so ein kalorienreduziertes Optiwelljoghurt (61 kcal) und dazu 100g Erdbeeren (35kcal). Danach Ein, zwei gläser Wasser oder verdünnten Safttrinken, dass hilft bei mir, Ich esse zum Beispiel vonFrühstück bis um 1 uhr nur Obst und ein Joghurt oder so (Aber keine Bananen!) und bis um 1 hab ich insgesamt 300 kcal zu mir genommen. Dann gibts Mittagessen, am besten wenig reis, und tuviel suppe überm Reis dass sieht 'voluminös' aus und hat wenig kcal. (300)
geh 1-2h nach dem Essen joggenfür 30-45min, und trink eine halbe stunde nach joggen 1 literverdünnten Saft..hab danach meistens nicht so großen Hunger, ..is halt Salat und Brat etwas Hühnerbrust falls du Hunger verspürst.
Aber übertreibs nicht mit wenig essen.. Hab es unterschätzt hab mal nur Suppe und tee gehabt, danch war Haarausfall pur bei mir. Hoffe ich konnte helfen! ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema