Ich bin viel zu dick ....!!!

Hallo Leute,
ich bin neu hier habe aber schon einiges bei euch gelesen .... ich muss leider sagen das ich total unglücklich bin da ich viel zu viel wiege .. könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben .. ich bin ca170 cm groß und wiege 102 kg..... bin 17 1/2 jahre alt ...ich fühl mich nichtmehr wohl und bin sehr traurig das ich so aussehe ... und schaffe es nicht abzunehmen weil ich auch nicht weis wie ... weil die meiste diäten klappen nicht .... wegen jojo effekt.. was soll ich tun?

Antworten (11)
Danke

Danke du hast recht! alle meine freunde sagen das ich dünn bin und au alle in der KLasse! Aber ich habe einfach angst zuzunehmen aber das wird scho ich fühle mich jetzt richtig wohl danke viel mal

Moderator
@Nadi4

Es ist vollkommen egal, wie viel wir wiegen, denn eine Messgröße um das Idealgewicht für jeden Menschen zu bestimmen ist der Body-Mass-Index, auch BMI genannt. Ein guter BMI-Wert kann je nach Alter, Körpergröße und Geschlecht variieren. Deshalb ist dumm sich mit dem Gewicht von anderen zu vergleichen.

Dein Body-Mass-Index sagt, dass du schlank bist, als erwachsene Frau hättest du bei deiner Körpergröße Untergewicht, aber für eine 13-Jährige ist das in Ordnung. Es kann sein, dass du das anders siehst, aber du liegst falsch. Du bist normal gebaut und solltest nicht abnehmen. Eine solche Sichtweise oder gar eine Diät ist für viele Mädchen in deinem Alter der Einstieg schwer krank zu werden und früher oder später eine Essstörung, wie Magersucht zu entwickeln. Habe Geduld, das wird schon.

Ich fühle mich aber nicht so

Danke das du das meinst aber ich fühle mich nicht so wie viel wiegt ihr denn ??

Moderator
@Nadi4

Nein, du bist sehr dünn und solltest auf keinen Fall weiter abnehmen. Das ist schlecht. Du hast für dein Alter ein gutes Gewicht und stehst am Anfang der Pubertät. Habe Geduld, dein Körper beginnt sich zu verändern, du wirst weiter wachsen, und alles was jetzt schwabbelig und unförmig erscheint, wird straffer und schön. Dein Körper ist auch dafür ausgelegt, runder und weiblicher zu werden. Habe Geduld und nimm nicht ab. Du hast ein normales Gewicht und wirst bestimmt noch wachsen.

Bin ich zu dick?

Ich bins noch mal ehm.... Bin ich jetzt dick oder nicht?

Moderator
@klauss

Werbung gelöscht!

Du bist es ganz sicher nicht

Hallo Mädels Sabrina du bist sicher nicht übergewichtig denn deine BMI ist ganz normal. Ich werde in einem Monat au 13 und bin 1, 65m gross und wiege 53, 3kg!!!!! Für mich ist das unheimlich viel!! ich will auf 46kg hinunter aber i8ch schaffe das nicht ich wiege schon mehr als ein Jahr 53, 3kg. Ich kann euch verstehen wie das ist denn ich schwanke immer zwischen 50kg und 53kg.

Acomplia Pillen

Ich verlor 11 kg mit Acomplia Pillen. Ich bin wirklich zufrieden über das Ergebnis. Ich habe 3 Monate bestellen diese Pillen online von*******. Ich hoffe, dieser online-Apotheke. Sie haben meine Pillen in der Zeit – 6-7 Tage geschickt. Gutes Glück jeder !!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wie kann ich wieder dünn sein

Hallo ich bin sabrina bin 12-werdein drei monaten 13 und ich will wissen ob ich wirklich dick binn mir wird erzählt dass ich übergewischtig bin ich wiege fast 60 kg.

..

:: Hey ::
Also ich bin 14, 1.59 gros und wiege 55kg. Ich war alerdings nicht immer 55 kg.
Wenn ich abnehmen will dann gehe ich Montags auf die Waage, schreibe mir mein Gewicht auf und versuche dann die ganze Woche keine Süssigkeiten mehr zu essen. Meistens habe ich dann nach einer Woche bereits 1/2 bis 1 kg abgenommen. Ich empfehle auch die Produkte von wait watchers, denn sie sin effektiv, billiger als andere lebensmittel und schmecken gud.
Bitte lasst den Kopf nicht hängen. :: :)

Dick

Ich bin dick bin 17 jahre alt und 140 gr0ß und wiege 80 kilo
ich bin voll dick sag jeder zu mir in der schule hänseln alle mich weil ich ein richtig dicken speck ring habe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema