Kann man den JoJo-Effekt vermeiden, indem man isst???

Ich beschäftige mich gerade damit, ob ich eine Diät mache, oder nicht.
Meine Angst ist, das ich nach der Diät wieder zunehme und dicker werde, als vorher.
Nun las ich gerade, dass jemand behauptet, dass der JoJo-Effekt ausbleibt, wenn man nach der Diät genug Nahrung
zu sich nimmt...???
Weiss jemand von euch was damit gemeint ist?

Antworten (2)
Keine Diäten mehr

Diäten sind zeitlich begrenzt. Gewichtszunahme hat fast immer was mit Problemen zu tun, da muss man ansetzten. Ein Buch löst das nicht. Versuch es mal mit Therapieeffekt. Das mach ein Therapeut und dann kannst du immer noch nach Rezepten schauen. Nina

Keine Diäten !!!

Hallo Betty,

ich habe auch gerade einen Beitrag in diesem Forum geschrieben, in dem ich ganz stolz berichte, dass ich 10 kg in 2 Monaten abgenommen habe. Ich kenne also auch dein Problem.

Ich habe es auch mit Pillen und Diäten versucht. Die Pillen helfen gar nichts und bei den Diäten hatte ich nachher immer mehr drauf als vorher.

Ich kann dir ein Buch empfehlen mit 318 verschiedenen Rezepten, die auch wirklich helfen - zumindest hat es bei mir geklappt. Und bei so einer Auswahl ist wirklich für jeden etwas dabei.

Ich halte auch mein Gewicht, da es keine Diät ist.
Wenn du die Rezepte haben möchtest, schreib mir doch einfach eine Email an ...

Vielleicht kann ich ja etwas zu deinem Erfolg beitragen.
Bis dann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema