Lohnt sich die Anschaffung einer Hypnose-CD wirklich, wenn man abnehmen will?

Ich habe mal von einer Hypnose-Diät gehört und bin heute zufällig auf eine Hypnose-CD gestossen.
Ist die Anschaffung so einer CD wirklich sinnvoll, wenn man abnehmen will oder muss ich doch einen richtigen Hypnosekurs besuchen?
Welche Erfahrung habt ihr mit dieser Diät gemacht?

Antworten (2)
Abnehmen mit Hypnose funktioniert

Eine Freundin von mir war bei so einem Hypnosekurs und bei ihr hat es gewirkt. Die Therapeutin hat den Teilnehmern suggeriert, dass ihnen die Schokolade oder die Pommmes überhaupt nicht mehr schmecken und dass sie von Tag zu Tag immer mehr von ihrem Fett verlieren - und es hat geklappt!
Leider hat meine Freundin inzwischen aber wieder zugenommen, wohl deshalb, weil der Hypnosekurs jetzt schon eine Weile zurückliegt. Sie will jetzt so eine CD kaufen, mit der sie das Ganze auffrischen kann.

Hypnose-Diät ist Quatsch!

Vergiss es! Unser Unterbewussstsein ist viel schlauer als diese Hypnoseheinis uns weismachen wollen! Das lässt sich nicht durch so plumpe Tricks täuschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren